Loading...
facebookyoutube
telmail

Industrie- und Gewerbegebiete

In Neunburg vorm Wald stehen eine Vielzahl von vorhandenen Gewerbe- und Industriegebietsflächen zur Verfügung:

  • GE „In der Seugn“ mit ca. 10 Hektar
  • GE „Galgenberg an der Ringstraße“ mit ca. 5 Hektar
  • GI „Am Galgenberg“ mit ca. 20 Hektar
  • GI „Am Galgenberg I“ mit ca. 22 Hektar

Wenn auch der weit überwiegende Teil dieser Gewerbe- und Industriegebietsflächen bereits veräußert und bebaut ist, stehen doch auch in den vorhandenen Gebieten einzelne Flächen zum Verkauf bereit (ca. 5 Hektar).

Ergänzend dazu wurden im Flächennutzungsplan noch gewerbliche Flächenpotentiale geschaffen, die noch gewerblich in Anspruch genommen werden können. Hierzu zählen unter anderem die beiden Gewerbeflächen westlich des GI / GE „Am Galgenberg“ (7,1 ha) und die vorhandenen Baulücken (1,9 ha). Hinzu kommt das neue Industriegebiet „Dorfmühle“, in dem rund 7 Hektar Industriegebietsfläche entstehen.

Plan GE GI

Plan GI Dorfmuehle

Sisby - das Suchportal

Das Suchportal für Gewerbeflächen, Gewerbeimmobilien, Ansprechpartner für Ihre Standortfragen und flächendeckende Strukturdaten.

Hier geht's weiter zu Sisby