Änderung der Müllabfuhr aufgrund von Pfingsten und Fronleichnam

Änderung der Abfuhr der Restmülltonnen

Die Abfuhr Ahornweg, Alte Straße, Am Aign, Am Bügerl, Am Kalvarienberg, Am Neflinger Weg, Am Pfalzgrafencenter,  Am Sonnenschein, Am Spieglerberg, Am Stadtgraben, Am Steinacker, Am Wanderweg, Amberger Straße, Aschenbrennerstraße, Äußere Neukirchner Straße, Austraße, Bachgasse, Bahnhofstraße, Bärnhof, Baumhof, Bgm.-Dr.-Altmann-Straße, Bgm.-Ettl-Straße, Bgm.-Sarg-Straße, Birkenweg, Bischof-Weigl-Straße, Böhmerwaldstraße, Buchbindergasse, Buchenweg, Dachauerstraße, Diendorf, Diendorfer Straße, Dorfmühle, Dorrerstraße, Erlenweg, Fichtenweg, Föhrenweg, Franz-Schubert-Straße, Frühlingstraße, Gerhardingerstraße, Goethestraße, Greflingerstraße, Hahnenplatz, Hauptstraße, Haydnstraße, Heinz-Flessner-Straße, Herbststraße, Hofzell, Hutacker 4/ 6/ 10, Im Berg, Im Bleihof, Im Fröschling, In der Seugn, Industriestraße, Jakobstraße, Jobplatz, Johann-Sebastian-Bach-Straße, Katzdorf, Katzdorfer Straße, Kleine Seigen, Klosterberg, Kollerstraße, Kolpingstraße, Krandorf, Krankenhausstraße, Kröblitzer Steig, Kröblitzer Straße, Lärchenweg, Ledererstraße, Lindenweg, Max-Reger-Straße, Merzstraße, Mitterauerbach, Mozartstraße, Mußhofstraße, Neckermannstraße, Neukirchner Straße, Nordgaustraße, Oberauerbach, Obere Kröblitzer Straße, Ortenburgerstraße, Pentinger Steig, Pettendorf, Pfalzgraf-Johann-Straße, Pfalzgrafenweg, Plattenberg, Pleysteiner Straße, Rahm, Rammühle, Raschauerstraße, Reitschule, Richard-Wagner-Straße, Ringseisstraße, Ritter-v.Pflug-Straße, Rötzer Straße, Ruprechtstraße, Scherrstraße, Schlesierstraße, Schrannenplatz, Schrenckstraße, Schwarzachtaler Straße, Seebarner Berg, Senft-Mayer-Straße, Söltlstraße, Spitalstraße, Stephanstraße, Sudetendeutsche Straße, Tannenweg, Truhendinger Straße, Ufertal, Ufertalstraße, Vorstadt, Wassergasse, Webergasse, Wiflingstraße, Wilbersdorf, Wittelsbacherweg, Zeidlerstraße, Zeitlarner Straße erfolgt am Dienstag, den 21. Mai 2024.

Die Abfuhr Am Dorfplatz, Am Druidenstein, Am Eichenacker, Am Fleckacker, Am Hammer, Am Kirchberg, Am Kirchenfeld, Am Kohlschlag, Am Kreuzbühl, Am Kühberg, Am Pfannenstiel, Am Sonnenhang, An der Ascha, An der Linde, Atzenweg, Baumackerweg, Bernmühle, Bockskirn, Bucher Straße, Dorfstraße, Egelsrieder Straße, Eixendorf, Forsterweg, Frankenschleife, Fuchsenhof, Fürstenhof, Gonnersdorf, Grundmühle, Gütenland, Hammerhof, Hammerhofer Weg, Hammerweg, Hartlshof, Haslarn, Haslarner Straße, Hausackerweg, Hollergasse, In der Trift, Kirchplatz, Kirchweg, Kläranlage/Kleinwinklarn, Kläranlage/Penting, Kläranlage/Seebarn, Kohlhof, Meißenberg, Mittermurnthal, Murnthaler Straße, Nefling, Neuhartelshof, Neumurnthal, Neunburger Steig, Neunburger Straße, Oberaschau, Oberlangenried, Obermühlweg, Obermurnthal, Pfarräckerweg, Poggersdorf, Pointweg, Reis, Reiser Weg, Rosenweg, Sandweg, Schlossplatz, Schulweg, Schusterzell 3 / 6 / 7/, Schwarzachweg, Seeweg, Silbergrube, Spitzackerweg, St. Leonhard, St. Florians-Weg, Stetten, Stettner Weg, Stettnermühle, Stockarn, Thann, Thannmühle, Traunhof, Triftweg, Unteraschau, Unterer Dorfweg, Unterlagenried, Untermurnthal, Unterpentinger Weg, Unterwarberg, Warberg, Warberger Straße, Warnthal, Weiherweg, Wenigrötz, Wiesenweg, Wohnsess, Wutzelskühn, Wutzelskühner Straße, Zeitlarn, Zellweg, Ziegelhütte, Zum Stengweiher, Zur Kirche, Zur Mühle, Zur Wacht erfolgt am Mittwoch, den 22. Mai 2024.

Die Abfuhr  nur Hutacker 12 erfolgt am Freitag, den 24. Mai 2024

Die Abfuhr Schießstättenweg und Ortsteile Eichenthal, Könneröd, Pissau erfolgt am Donnerstag, den 23. Mai 2024.

Die Abfuhr der Ortsteile Büchlhof, Ebersdorf, Fuhrn, Hammerberg, Hofenstetten, Kemnath b. Fuhrn, Kemnathermühle, Lengfeld, Luigendorf, Neuhäusl, Ödengrub und Wundsheim erfolgt am Samstag, den 01. Juni 2024.

Änderung der Abfuhr der Papiertonne

Die Abfuhr Baumhof, Katzdorf, Neuhartelshof, Pettendorf, Poggersdorf, Wenigrötz erfolgt am Freitag, den 24. Mai 2024.

Die Abfuhr Ahornweg, Am Kalvarienberg, Am Sonnenschein, Am Spieglerberg, Am Steinacker, Am Wanderweg, Birkenweg, Buchenweg, Erlenweg, Fichtenweg, Föhrenweg, Greflingerstraße, Im Fröschling, Kröblitzer Steig, Lärchenweg, Lindenweg, Scherrstraße, Schießstättenweg, Schwarzachtaler Straße, Tannenweg erfolgt am Samstag, den 25. Mai 2024.

Die Abfuhr Am Pfalzgrafencenter, Austraße, Bärnhof, Ebersdorf, Franz-Schubert-Straße, Frühlingsstraße, Fuhrn, Haydnstraße, Herbststraße, Hofenstetten, Johann-Sebastian-Bach-Straße, Katzdorfer Straße, Lengfeld, Luigendorf, Max-Reger-Straße, Mozartstraße, Mußhofstraße, Pfalzgraf-Johann-Straße, Pfalzgrafenweg, Plattenberg, Ritter-von-Pflug-Straße erfolgt am Freitag, den 31. Mai 2024.

Wir bitten um Beachtung der geänderten Abfuhrzeiten.