Loading...
facebookyoutube
telmail

Veranstaltungen

 

 

16.04.2021 - Chansons für Feinschmecker - NEUER TERMIN

Anja Killermann singt Chanson-Klassiker:  Skurrile und schöne Geschichten über Liebe, Lust und Laster, nostalgische Chansons und humorvolle Hits sind die Zutaten für einen musikalischen Abend der ganz besonderen Art. Hier wird geliebt, verlassen, erobert, die Unschuld verloren, aus diversen Nähkästchen geplaudert, hart gearbeitet und hoffentlich viel gelacht. Über Friedrich Holländer, Georg Kreisler und Hugo Wiener spannt sich der Bogen bis zu Hildegard Knef - und in Neunburg gibt’s mit Gaumenfreuden aus dem „Esszimmer“ noch eine Genuss-Steigerung!

 

Beginn: 20.00 Uhr 

AK: 40,00 € auf allen Plätzen inclusive 3-Gänge-Menü aus dem "Esszimmer" (Platzreservierung)

Anmeldung mit Platzreservierung unter Tel. (09672) 4337, eMail: peter_wunder@web.de

Veranstalter: Kunstverein Unverdorben

Aktuelle Hinweise

Corona-Schutzmaßnahmen: Aktuelle Hinweise zum den geplanten Veranstaltungen!

21.03.2020                  Hannes Ringlstetter

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen wird der Termin mit Hannes Ringlstetter am 21.03.2020 leider verschoben - der neue Termin ist Samstag, der 27. November 2021.

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie auch erworben wurden.

 

 

02.04.2020                  Han's Klaffl - Schul-Aufgabe

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen wird der Termin mit Han‘s Klaffl am 02.04.2020 leider verschoben - der neue Termin ist Samstag, der 06. Februar 2021.

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie auch erworben wurden.

 

 

Seebarner Starkbierfest - NEUER TERMIN

Als Nachholtermin für das traditionelle Starkbierfest in der Schwarzachtalhalle wurde vom
Veranstalter, dem Musikverein Seebarn der 26. und 27.03.2021 festgelegt.

 

 

 

VERSCHOBEN vom 08.05.2020 auf 23.09.2021 - Addnfahrer - S´Lem is koa Nudlsubbn

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. "Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht´s" hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor)

Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen.

Seinen Druchbruch hatte Addnfahrer mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: "Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!", polterte der junge Mann in dem Video los.

Derzeit hat er 262.050 Follower auf Facebook. Seine Beschreibung seiner Videos: Grober Humor aus dem bayerischen Alltag.

Aktuell ist er mit dem Kabarettisten Da Bobbe und einer bayerischen Version des "Dinner for one" auf Tour. Im Herbst 2019 startet endlich die langersehnte Live-Tournee mit seinem ersten Programm "S´Lem is koa Nudlsubbm".

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

TERMINVERSCHIEBUNG vom 08.05.2020 auf 23.09.2021

VVK: 31,25 € zzgl. VVK-Gebühr  (freie Platzwahl)

Tickets unter www.eventim.de und in allen bekannten VVK-Stellen

Infos unter www.konzertbuero-augsburg.de

 

 

Kartenvorverkauf

wird geladen ...