Loading...
facebookyoutube
telmail

Veranstaltungen

 

 

Programmflyer 2019 / 2020

18.01.2020 - Harry G "Hoamboy"

HOAMBOY – so der Titel des neuesten Programms von Harry G – ist mehr als nur ein Wortspiel, es ist eine exakte Beschreibung seiner Person. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein weltoffener und neugieriger Kosmopolit, der mit großer Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein jeweiliges Umfeld nach Themen durchsucht die es „wert“ sind, auf der Bühne besprochen zu werden. Und das tut er auf ganz eigene und unnachahmliche Weise. Ob in seiner typisch grantigen Art, süffisant, zynisch oder einfach ganz still betrachtend: Wenn sich Harry G auf der Bühne mit Trends, Zeitgeschehen und Menschen auseinandersetzt braucht sein Publikum starke Lachmuskeln. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der man sich als Zuschauer nicht entziehen kann. Ab Dezember 2019 geht Harry G mit seinem dritten Bühnenprogramm ‚HOAMBOY’ auf Tour.

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 33,15 € incl. VVK-Gebühr (freie Platzwahl)

Kartenvorverkauf ab sofort bei www.tickets-kba.de und in allen bekannten VVK-Stellen.

Infos: www.konzertbuero-augsburg.de

 

 

08.05.2020 - Addnfahrer - S´Lem is koa Nudlsubbn

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. "Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht´s" hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor)

Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen.

Seinen Druchbruch hatte Addnfahrer mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: "Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!", polterte der junge Mann in dem Video los.

Derzeit hat er 262.050 Follower auf Facebook. Seine Beschreibung seiner Videos: Grober Humor aus dem bayerischen Alltag.

Aktuell ist er mit dem Kabarettisten Da Bobbe und einer bayerischen Version des "Dinner for one" auf Tour. Im Herbst 2019 startet endlich die langersehnte Live-Tournee mit seinem ersten Programm "S´Lem is koa Nudlsubbm".

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

VVK: 31,25 € zzgl. VVK-Gebühr  (freie Platzwahl)

Tickets unter www.eventim.de und in allen bekannten VVK-Stellen

Infos unter www.konzertbuero-augsburg.de

 

 

Kartenvorverkauf

wird geladen ...