Änderung der Müllabfuhr wegen des Feiertages zum "Tag der Deutschen Einheit"

Aufgrund des Feiertages zum „Tag der Deutschen Einheit“ am Montag, den 3. Oktober 2022, ändern sich die Zeiten für die Müllabfuhr im Stadtgebiet Neunburg vorm Wald und den zur Stadt gehörenden Ortsteilen. Die Stadt Neunburg vorm Wald möchte deshalb alle Bürgerinnen und Bürger informieren, dass die Abfuhr der Restmülltonnen und Wertstoffsäcke in der Woche vom 4. bis zum 8. Oktober 2022 geändert wird. Alle Informationen dazu, wann die Abfuhr bei Ihnen erfolgt, finden Sie entweder direkt im Müllmagazin des Landkreises oder online unter „Aktuelles“ auf www.neunburg.de. Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung der geänderten Abfuhrzeiten beim Rausstellen der Säcke und Tonnen.

Änderung der Abfuhr der Restmülltonnen

Die Abfuhr am Samstag, den 8. Oktober 2022:

Büchlhof, Ebersdorf, Fuhrn, Hammerberg, Hofenstetten, Kemnath b. Fuhrn, Kemnathermühle, Lengfeld, Luigendorf, Neuhäusl, Ödengrub, Wundsheim.

Änderung der Abfuhr der Wertstoffsäcke

Abfuhr am Dienstag, den 4. Oktober 2022:

Alte Straße, Am Pfalzgrafencenter, Amberger Straße 3, 5/2, 7, 9, 11/1, 11/2, 21, 37/1, 37/2, Aschenbrennerstraße, Atzenweg, Äußere Neukirchner Straße, Bahnhofstraße, Bärnhof, Baumackerweg, Bernmühle, Bgm.-Dr.-Altmann-Straße, Bgm.-Ettl-Straße, Bgm.-Sarg-Straße, Bischof-Weigl-Straße, Böhmerwaldstraße, Dachauerstraße, Diendorfer Straße, Dorfmühle, Dorfstraße, Dorrerstraße, Ebersdorf, Fuhrn, Goethestraße, Hausackerweg, Heinz-Flessner-Straße, Hofenstetten, Hofzell, In der Seugn, Industriestraße, Kirchweg, Kläranlage/Kleinwinklarn, Kleine Seigen, Kollerstraße, Kolpingstraße, Krankenhausstraße, Ledererstraße, Luigendorf, Meißenberg, Merzstraße, Neckermannstraße, Neukirchner Straße, Nordgaustraße, Oberlangenried, Pentinger Steig, Pleysteiner Straße, Pointweg, Raschauerstraße, Reitschule, Richard-Wagner-Straße, Ringseisstraße, Rosenweg, Rötzer Straße 2, 4, 8, 12, 16, 34, 38, 46, Ruprechtstraße, Schillerstraße, Schlesierstraße, Schrenckstraße, Schulweg, Seebarner Berg, Senft-Mayer-Straße, Söltlstraße, Stettnermühle, Sudetendeutsche Straße, Unterlagenried, Vorstadt 1, 3, 5-7, 9, 11-13, 15, 19, Wiflingstraße, Wilbersdorf, Wittelsbacherweg, Zeitlarn, Zeitlarner Straße.

Abfuhr am Mittwoch, den 5. Oktober 2022:

Ahornweg, Am Aign, Am Bügerl, Am Druidenstein, Am Eichenacker, Am Hammer, Am Kühberg, Am Neflinger Weg, Am Pfannenstiel, Am Stadtgraben, Am Wanderweg, Amberger Straße 2, 4, 6, 6a, 8, 10a, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 64, Austraße, Bachgasse, Birkenweg, Bockskirn, Buchbindergasse, Erlenweg, Fichtenweg, Föhrenweg, Franz-Schubert-Straße, Frühlingstraße, Gerhardingerstraße, Hahnenplatz, Hammerhof, Hammerhofer Weg, Hauptstraße, Haydnstraße, Herbststraße, Hollergasse, Im Berg, Im Bleihof, Im Fröschling, Jakobstraße, Jobplatz, Johann-Sebastian-Bach-Straße, Katzdorfer Straße, Klosterberg, Kröblitzer Straße, Lärchenweg, Lindenweg, Max-Reger-Straße, Mozartstraße, Murnthaler Straße, Mußhofstraße, Kröblitzer Steig, Obere Kröblitzer Straße, Ortenburgerstraße, Rahm, Rötzer Straße 1, 1a, 3, 7/3, 7b, 7/2, 7a, 7/1, 17a-f, 17, 19, 33, Sandweg, Schlossplatz, Schrannenplatz, Schusterzell, Schwarzachtaler Straße, Spitalstraße, St.- Florians-Weg, Stephanstraße, Tannenweg, Truhendinger Straße, Ufertal, Ufertalstraße, Vorstadt 2, 4, 6, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, Wassergasse, Webergasse, Weiherweg, Wiesenweg, Zeidlerstaße, Zellweg, Ziegelhütte, Zur Mühle.

Abfuhr am Samstag, den 8. Oktober 2022:

Am Sonnenhang, Diendorf, Eixendorf, Fürstenhof, Grundmühle, Gütenland, Hammerweg, Hartlshof 38, 3, 4, Haslarn, Haslarner Straße, Kirchplatz, Kläranlage/Seebarn, Kohlhof, Nefling, Neunburger Straße, Obermühlweg, Poggersdorf, Seeweg, St. Leonhard, Stetten, Stettner Weg, Stockarn, Thann, Thannmühle Traunhof, Triftweg, Unterer Dorfweg, Wohnsess, Zur Wacht.

Wir bitten um Beachtung der geänderten Abfuhrzeiten.