Änderung der Müllabfuhr wegen des "Mariä Himmelfahrt" Feiertages

Die Stadt Neunburg vorm Wald informiert, dass sich aufgrund des „Mariä Himmelfahrt“ Feiertages die Zeiten für die Abfuhr der Papier- und Restmülltonnen im Stadtgebiet Neunburg vorm Wald und den zur Stadt gehörenden Ortsteilen verschieben.

Die Stadt weist darauf hin, dass sich im Zeitraum vom 16. bis einschließlich 20. August 2022 die Abfuhrzeiten ändern. Alle Informationen dazu, wann die Abfuhr in Ihrem Ortsteil bzw. Ihrer Straße erfolgt, finden Sie online auf der Homepage der Stadt unter www.neunburg.de im Bereich „Aktuelles“ oder im Müllmagazin des Landkreises Schwandorf. Alle Bürger/innen werden um Beachtung der geänderten Abfuhrzeiten gebeten.

1. Änderung der Abfuhr der Restmülltonnen

Abfuhr am Dienstag, den 16. August 2022, für:

Ahornweg, Alte Straße, Am Aign, Am Bügerl, Am Kalvarienberg, Am Neflinger Weg, Am Pfalzgrafencenter, Am Sonnenschein, Am Spieglerberg, Am Stadtgraben, Am Steinacker, am Wanderweg, Amberger Straße, Aschenbrennerstraße, Äußere Neukirchner Straße, Austraße, Bachgasse, Bahnhofstraße, Bärnhof, Baumhof, Bgm.-Dr. Altmann-Straße, Bgm.-Ettl-Straße, Bgm-Sarg-Straße, Birkenweg, Bischof-Weigl-Straße, Böhmerwaldstraße, Buchbindergasse, Dachauerstraße, Diendorf, Diendorfer Straße, Dorfmühle, Dorrerstraße, Erlenweg, Fichtenweg, Föhrenweg, Franz-Schubert-Straße, Frühlingstraße, Gerhardingerstraße, Goethestraße, Greflingerstraße, Hahnenplatz, Hauptstraße, Haydnstraße, Heinz-Flessner-Straße, Herbststraße, Hofzell, Im Berg, Im Bleihof, Im Fröschling, In der Seugn, Industriestraße, Jakobstraße, Jobplatz, Johann-Sebastian-Bach-Straße, Katzdorf, Katzdorfer Straße, Kleine Seigen, Klosterberg, Kollerstraße, Kolpingstraße, Krandorf, Krankenhausstraße, Kröblitzer  Steig, Kröblitzer Straße, Lärchenweg, Ledererstraße, Lindenweg, Max-Reger-Straße, Merzstraße, Mitterauerbach, Mozartstraße, Mußhofstraße, Neckermannstraße, Neukirchner Straße, Nordgaustraße, Oberauerbach, Obere Kröblitzer Straße, Ortenburgerstraße, Pentinger Steig, Pettendorf, Pfalzgraf-Johann-Straße, Pfalzgrafenweg, Plattenberg, Pleysteiner Straße, Rahm, Rammühle, Raschauerstraße, Reitschule, Richard-Wagner-Straße, Ringseisstraße, Ritter-von Pflug-Straße, Rötzer Straße, Ruprechtstraße, Scherrstraße, Schillerstraße, Schlesierstraße, Schrannenplatz, Schrenckstraße, Schwarzachtaler Straße, Seebarner Berg, Senft-Mayer-Straße, Söltlstraße, Spitalstraße, Stephanstraße, Sudetendeutsche Straße, Tannenweg, Truhendinger Straße, Ufertal, Ufertalstraße, Vorstadt, Wassergasse, Webergasse, Wiflingstraße, Wilbersdorf, Wittelsbacherweg, Zeidlerstraße, Zeitlarner Straße.

Abfuhr am Mittwoch, den 17. August 2022, für:

Am Dorfplatz, Am Druidenstein, Am Eichenacker, Am Fleckacher, Am Hammer, Am Kirchberg, Am Kirchenfeld, Am Kohlschlag, Am Kreuzbühl, Am Kühberg, Am Pfannenstiel, Am Sonnenhang, An der Ascha, An der Linde, Atzenweg, Baumackerweg, Bernmühle, Bockskirn, Bucher Straße, Dorfstraße, Egelsrieder Straße, Eixendorf, Forsterweg, Frankenschleife, Fuchsenhof, Fürstenhof, Gonnersdorf, Grundmühle, Gütenland, Hammerhof, Hammerhofer Weg, Hartlshof, Haslarn, Haslarner Straße, Hausackerweg, Hollergasse, In der Trift, Kirchplatz, Kirchweg, Kläranlage/Kleinwinklarn,

Kläranlage/Penting, Kläranlage/Seebarn, Kohlhof, Meißenberg, Mittermurnthal, Murnthaler Straße, Nefling, Neuhartelshof, Neumurnthal, Neunburger Steig, Neunburger Straße, Oberaschau, Oberlangenried, Obermühlweg, Obermurnthal, Pfarräckerweg, Poggersdorf, Pointweg, Reis, Reiser Weg, Rosenweg, Sandweg, Schlossplatz, Schulweg, Schusterzell, Schwarzachweg, Seeweg, Silbergrube, St. Leonhard, St. Florians-Weg, Stetten, Stettner Weg, Stettnermühle, Stockarn, Thann, Thannmühle, Traunhof, Triftweg, Unteraschau, Unterer Dorfweg, Unterlagenried, Untermurnthal, Unterpentinger Weg, Unterwarberg, Warberg, Warberger Straße, Warnthal, Weiherweg, Wenigrötz, Wiesenweg, Wohnsess, Wutzelskühn, Wutzelskühner Straße, Zeitlarn, Zellweg, Ziegelhütte, Zum Stengweiher, Zur Kirche, zur Mühle, Zur Wacht.

Abfuhr am Donnerstag, den 18. August 2022, für:

Schießstättenweg und Ortsteile Eichenthal, Könneröd und Pissau

2. Änderung der Abfuhr der Papiertonnen

Abfuhr am Freitag, den 19. August 2022, für die Ortsteile:

Baumhof, Katzdorf, Neuhartelshof, Pettendorf, Poggersdorf und Wenigrötz.

Abfuhr am Samstag, den 20. August 2022, für:

Ahornweg, Am Kalvarienberg, Am Sonnenschein, Am Spieglerberg, Am Steinacker, Am Wanderweg, Birkenweg, Erlenweg, Fichtenweg, Föhrenweg, Greflingerstraße, Im Fröschling, Kröblitzer Steig, Lärchenweg, Lindenweg, Scherrstraße, Schießstättenweg, Schwarzachtaler Straße, Tannenweg

Wir bitten um Beachtung der geänderten Abfuhrzeiten.