Änderung der Müllabfuhr - Weihnachtsfeiertage und Silvester

Aufgrund der Feiertage ändern sich die Zeiten für die Abfuhr der Restmülltonnen und Wertstoffsäcke im Zeitraum vom 27. bis 30. Dezember im Stadtgebiet sowie in den Ortsteilen.

Bitte beachten Sie deshalb die geänderten Abfuhrzeiten beim Rausstellen der Tonnen und Säcke.

Änderung der Abfuhr der Restmülltonnen

Die Abfuhr Nur Schusterzell 1 erfolgt am Mittwoch, den 27. Dezember 2023.

Die Abfuhr der Ortsteile Büchlhof, Ebersdorf, Fuhrn, Hammerberg, Hofenstetten, Kemnath b. Fuhrn, Kemnathermühle, Lengfeld, Luigendorf, Neuhäusl, Ödengrub, Wundsheim erfolgt am Samstag, den 30. Dezember 2023.

Änderung der Abfuhr der Wertstoffsäcke

Die Abfuhr Alte Straße, Am Pfalzgrafencenter, Amberger Straße 3, 5/2, 7, 9, 11/1, 11/2, 21, 25, 37/1, 37/2, Aschenbrennerstraße, Atzenweg, Äußere Neukirchner Straße, Bahnhofstraße, Bärnhof, Baumackerweg, Bernmühle, Bgm.-Dr.-Altmann-Straße, Bgm.-Ettl-Straße, Bgm.-Sarg-Straße, Bischof-Weigl-Straße, Böhmerwaldstraße, Dachauerstraße, Diendorfer Straße, Dorfmühle, Dorfstraße, Dorrerstraße, Ebersdorf, Fuhrn, Goethestraße, Hausackerweg, Heinz-Flessner-Straße, Hofenstetten, Hofzell, In der Seugn, Industriestraße, Kirchweg, Kläranlage/Kleinwinklarn, Kleine Seigen, Kollerstraße, Kolpingstraße, Krankenhausstraße, Ledererstraße, Luigendorf, Meißenberg, Merzstraße, Neckermannstraße, Neukirchner Straße, Nordgaustraße, Oberlangenried, Pentinger Steig, Pleysteiner Straße, Pointweg, Raschauerstraße, Reitschule, Richard-Wagner-Straße, Ringseisstraße, Rosenweg, Rötzer Straße 2, 4, 8, 12, 16, 34, 38, 46, Ruprechtstraße, Schillerstraße, Schlesierstraße, Schrenckstraße, Schulweg, Seebarner Berg, Senft-Mayer-Straße, Söltlstraße, Stettnermühle, Sudetendeutsche Straße, Unterlagenried, Vorstadt 1, 3, 5-7, 9, 11-13, 15, 19, Wiflingstraße, Wilbersdorf, Wittelsbacherweg, Zeitlarn, Zeitlarner Straße erfolgt am Samstag, den 23. Dezember 2023.

Die Abfuhr Ahornweg, Am Aign, Am Bügerl, Am Druidenstein, Am Eichenacker, Am Hammer, Am Kühberg, Am Neflinger Weg, Am Pfannenstiel, Am Stadtgraben, Am Wanderweg, Amberger Straße 2, 4, 6, 6a, 8, 10a, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 64, Austraße, Bachgasse, Birkenweg, Bockskirn, Buchbindergasse, Erlenweg, Fichtenweg, Föhrenweg, Franz-Schubert-Straße, Frühlingstraße, Gerhardingerstraße, Hahnenplatz, Hammerhof, Hammerhofer Weg, Hauptstraße, Haydnstraße, Herbststraße, Hollergasse, Im Berg, Im Bleihof, Im Fröschling, Jakobstraße, Jobplatz, Johann-Sebastian-Bach-Straße, Katzdorfer Straße, Klosterberg, Kröblitzer Straße, Lärchenweg, Lindenweg, Max-Reger-Straße, Mozartstraße, Murnthaler Straße, Mußhofstraße, Neunburger Steig, Obere Kröblitzer Straße, Ortenburgerstraße, Rahm, Rötzer Straße 1, 1a, 3, 7/3, 7b, 7/2, 7a, 7/1, 17a-f, 17, 19, 33, Sandweg, Schlossplatz, Schrannenplatz, Schusterzell, Schwarzachtaler Straße, Spitalstraße, St.- Florians-Weg, Stephanstraße, Tannenweg, Truhendinger Straße, Ufertal, Ufertalstraße, Vorstadt 2, 4, 6, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, Wassergasse, Webergasse, Weiherweg, Wiesenweg, Zeidlerstaße, Zellweg, Ziegelhütte, Zur Mühle erfolgt am Mittwoch, den 27. Dezember 2023.

Die Abfuhr Am Sonnenhang, Diendorf, Eixendorf, Fürstenhof, Grundmühle, Gütenland, Hammerweg, Hartlshof 3a, 3, 4, Haslarn, Haslarner Straße, Kirchplatz, Kläranlage/Seebarn, Kohlhof, Nefling, Neuhartelshof, Neunburger Straße, Obermühlweg, Poggersdorf, Seeweg, St. Leonhard, Stetten, Stettner Weg, Stockarn, Thann, Thannmühle Traunhof, Triftweg, Unterer Dorfweg, Wohnsess, Zur Wacht, erfolgt am Samstag, den 30. Dezember 2023.