Aktuelle Regelungen für Besucher/innen des Neunburger Rathaus

Aufgrund der weiterhin sehr hohen Infektionszahlen ist der Zutritt zum Rathaus der Neunburg vorm Wald nur nach vorheriger Terminvereinbarung und unter Beachtung der 3G-Regel möglich.

Alle Besucherinnen und Besucher werden aus diesem Grund gebeten, vorab Termine beim jeweiligen Ansprechpartner zu vereinbaren:

Ansprechpartner

Soweit möglich sollte der Termin im Rathaus alleine wahrgenommen worden, sofern die Anwesenheit einer weiteren Person nicht erforderlich ist.

Im gesamten Gebäude gilt wie bisher eine FFP2-Maskenpflicht.

Unterlagen können einfach über den Briefkasten am Eingang des Rathauses abgegeben werden. Eine persönliche Übergabe im jeweiligen Sachgebiet ist nicht nötig.

Wir bitten um Verständnis, dass erkennbar erkrankten Personen der Zugang zum Rathaus verwehrt wird.