Ausschreibung - Pächter/in für den Stadtparkkiosk ab 2024

Eine grüne Oase am Fuße der Altstadt, die jede Menge Freizeitspaß möglich macht – Das ist unser Stadtpark. Zentral gelegen zwischen Stadtmitte, den verschiedenen Schulen und dem Erlebnisfreibad bietet der Stadtpark Neunburg vorm Wald mit Mehrgenerationenpark, Bootsverleih, Minigolf, Boulder-Block, Kneipp-Becken und Dirt-Bike-Anlage ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen. Und auch Touristen nutzen gerne die Möglichkeit einer kleinen Verschnaufpause – schließlich führen viele bekannte Rad- und Wanderwege direkt am Stadtpark vorbei.

Für den Kiosk im Stadtpark sucht die Stadt Neunburg vorm Wald ab der Saison 2024 eine/n neue/n Pächter/in. Alle Informationen dazu können Sie der nachfolgenden Ausschreibung entnehmen:

Bewerbungsschluss ist der 1. Februar 2024.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!