Ausweitung der Sperrung am Jobplatz

Im Zuge weitere Arbeiten am Abwasserdruck- und Wasserleitungsnetz muss die Sperrung im Bereich der Vorstadt ausgeweitet werden. Die Baustellenumfahrung ist somit nur noch in Richtung Kolping- und Bahnhofstraße befahrbar.

Im Zeitraum vom 4. bis zum 28. Oktober 2022 beginnen im Bereich der Ledererstraße die Umbindungsarbeiten an der Abwasserdruck- und der Wasserleitung, weshalb die eingerichtete Baustellenumfahrung im Bereich der Baustelle am Jobplatz im benannten Zeitraum im Anschluss nur noch in Richtung Kolping- und Bahnhofstraße befahren werden kann. Die Umleitungen hierzu werden weiträumig beschildert.

Das Landratsamt Schwandorf bittet alle Verkehrsteilnehmer/innen, sich auf die Situation einzustellen sowie um Verständnis für ggf. auftretende Einschränkungen und Verkehrsbehinderungen.

Zur Vermeidung von Gefährdungen des Straßenbaupersonals als auch zur Vermeidung von Beeinträchtigungen des straffen Bauablaufes ersuchen wir alle Verkehrsteilnehmer/innen, der Baustellenbeschilderung strikt Folge zu leisten und ersuchen insbesondere im Umfeld der Baumaßnahme um eine rücksichtsvolle und besonders aufmerksame Teilnahme am Straßenverkehr. Das Landratsamt Schwandorf bittet die Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese notwendige Maßnahme.