Breitbandausbau im Landkreis Schwandorf - Übersicht der Anschlüsse

In 18 Kommunen des Landkreises Schwandorf startet im Rahmen der „Bundesförderung Breitband“ mit Unterstützung von Bund, Freistaat, Landkreis und Kommunen ein bedarfsgerechter Ausbau der Breitbandversorgung. Damit setzt der Landkreis eine wichtige Investition in die Zukunft in den beteiligten Kommunen Bruck i.d. Opf., Burglengenfeld, Nabburg, Neukirchen-Balbini, Neunburg vorm Wald, Nittenau, Oberviechtach, Pfreimd, Schmidgaden, Schönsee, Schwandorf, Schwarzenfeld, Stulln, Schwarzach, Teunz, Trausnitz, Wernberg-Köblitz und Winklarn um.

Eine Übersicht mit allen geplanten Anschlüssen und dem aktuellen Stand des Breitbandausbaus finden Sie in nachfolgender interaktiven Karte:

Karte

Hier können Sie auch einsehen, welche Anschlüsse z. B. bereits auch buchbar sind.