Buchbindergasse: Verkehrsbehinderungen durch Pflasterarbeiten

Die Stadt Neunburg vorm Wald informiert, dass es ab Donnerstag, den 2. Mai 2024, zu Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich der Straßen „Im Berg“ und „Buchbindergasse“ kommen wird. Konkret erfolgen hier dringend notwendige Pflasterarbeiten von der Buchbindergasse zur Rahm, die unter einer Vollsperrung durchgeführt werden. Die Zufahrt zum Bereich „Im Berg“ ist deshalb nur über die Rahm möglich. Das Rathaus, die Musikschule und alle weiteren Einrichtungen in diesem Bereich sind über diese Zufahrt aber zu jeder Zeit problemlos erreichbar. Bis voraussichtlich Freitagabend, den 3. Mai 2024, kann die Sperrung dann wieder aufgehoben werden. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer/innen um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme während dieser Sperrung.