Bürgertermin – Gemeinsam Ideen für das alte Feuerwehrgerätehaus in Lengfeld entwickeln

Die Stadt Neunburg vorm Wald lädt alle Bürgerinnen und Bürger, die in oder rund um Lengfeld wohnen zum ersten Bürgertermin am Donnerstag, den 7. Juli 2022, um 18.00 Uhr ein. Gemeinsam mit den Menschen vor Ort möchte die Stadt Neunburg vorm Wald Ideen zur Gestaltung der Fläche am alten, ehemaligen Feuerwehrgerätehaus in Lengfeld sammeln und diskutieren.

„Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und Ideen, um die Umgestaltung der Lengfelder Ortsmitte mit Ihnen allen entwickeln zu können. Unser Ziel ist es, möglichst viele Wünsche bei der Umsetzung berücksichtigen zu können. Sie alle sind deshalb gefragt!“ lädt Erster Bürgermeister Martin Birner abschließend nochmals die Bevölkerung ein. Treffpunkt ist am alten Feuerwehrgerätehaus Lengfeld.