Bürgerversammlung der Stadt Neunburg vorm Wald am 22. November 2023

Die Bürgerversammlung der Stadt Neunburg vorm Wald für das Jahr 2023 findet am Mittwoch, den 22. November, um 18.00 Uhr in der Schwarzachtalhalle statt.

Auch in diesem Jahr lädt die Stadt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur öffentlichen Versammlung, die die Bevölkerung rund um Aktuelles zur Stadt Neunburg vorm Wald informiert, herzlich ein. Neben Zahlen, Fakten und dem Rechenschaftsbericht des Ersten Bürgermeisters liegt ein großer Schwerpunkt auf der Information zu laufenden Maßnahmen samt einem Ausblick auf zukünftige Projekte. Zusätzlich informiert die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald mit dem Sicherheitsbericht. Die Versammlung schließt mit der Aussprache und Diskussion. Anträge zur Bürgerversammlung können ab sofort bis spätestens 15. November 2023 bei der Stadt Neunburg vorm Wald schriftlich per Post, per Fax an 09672 9208 477 oder per E-Mail an rathaus.stadt@neunburg.de eingereicht werden. Die Stadt Neunburg vorm Wald freut sich über zahlreiche Teilnahme.