Familienwoche 2024 - Vom 11. bis 19. Mai mit vielen tollen Veranstaltungen

Vom 11. bis zum 19. Mai findet wieder die landkreisweite Familienwoche – mit vielen tollen Veranstaltungen - statt. Gemeinsam mit der Unterstützung vieler Vereine und Einrichtungen kann die Stadt Neunburg vorm Wald heuer wieder ein vielfältiges Programm für Familien vorstellen. Insgesamt neun Veranstaltungen werden innerhalb der Familienwoche angeboten. Das Spektrum reicht hier von einem Bastelnachmittag im Pfarrheim über eine Schnupperstunde der Stadtkapelle bis hin zum Tischtennis-Turnier. Das ausführliche Programm liegt im Rathaus aus und ist auch direkt anbei digital abrufbar.

Ein großer Dank gilt allen Ehrenamtlichen, die wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben und mit ihrer Unterstützung die Familienwoche überhaupt erst möglich machten.