Familienwoche in der Stadt Neunburg vorm Wald - Aktionen für den Zeitraum vom 13.05.2023 – 21.05.2023 melden!

Wie bereits in den Jahren zuvor, veranstaltet der Landkreis Schwandorf in Zusammenarbeit mit den Gemeinden wieder eine Familienwoche, die auch in Neunburg vorm Wald stattfinden soll.

Wir bitten daher alle Betriebe, Einrichtungen, Vereine und Geschäfte die Stadt Neunburg vorm Wald durch verschiedenste Aktionen hierbei zu unterstützen!

Bitte reichen Sie bis zum 17. April 2023 Ihre Ideen, Veranstaltungen oder Aktionen, die im Rahmen der Familienwoche stattfinden sollen, bei der Stadt Neunburg vorm Wald (Fr. Tackmann, T: 09672/9208 436 oder karin.tackmann@neunburg.de) ein.

Wir freuen uns, wenn Sie sich an der Familienwoche beteiligen. Nur mit Ihnen und Ihrer Hilfe kann ein umfangreiches sowie interessantes Programm angeboten werden, das auf einem Flyer zusammengefasst und sowie in der Presse veröffentlicht wird.

Ein herzliches vergelt’s Gott!