Feiertage zu Pfingsten und Fronleichnam - Müllabfuhr ändert sich

Die Stadt Neunburg vorm Wald informiert, dass sich aufgrund der Pfingstfeiertage und des Feiertages anlässlich Fronleichnam die Zeiten für die Müllabfuhr im Stadtgebiet Neunburg v. W. und allen zur Stadt gehörenden Ortsteilen verschieben. Im Zeitraum vom 31. Mai. bis einschließlich 10. Juni 2023 ändern sich damit die Abfuhrzeiten der Restmüll bzw. Papiertonnen und Wertstoffsäcke. Alle Informationen dazu, wann die Abfuhr in Ihrem Ortsteil bzw. Ihrer Straße erfolgt, finden Sie direkt hier.

Änderung der Abfuhr der Restmülltonnen

Die Abfuhr Stadtgebiet und Ortsteile:

Die  Abfuhr nur Schusterzell 1 erfolgt am Mittwoch, den 31. Mai 2023.

Die Abfuhr der Ortsteile Büchlhof, Ebersdorf, Fuhrn, Hammerberg, Hofenstetten, Kemnath b. Fuhrn, Kemnathermühle, Lengfeld, Luigendorf, Neuhäusl, Ödengrub und Wundsheim erfolgt am Samstag, den 03. Juni 2023.

Änderung der Abfuhr der Papiertonne

Die Abfuhr Alte Straße, Amberger Straße 21, Aschenbrennerstraße, Äußere Neukirchner Straße, Bahnhofstraße, Bgm.-Dr.-Altmann-Straße, Bgm.-Ettl-Straße, Bgm.-Sarg-Straße, Bischof-Weigl-Straße, Böhmerwaldstraße, Dachauerstraße, Diendorfer Straße, Dorfmühle, Dorrerstraße, Goethestraße, Heinz-Flessner-Straße, Hofzell, In der Seugn, Industriestraße, Jobplatz 2, Kleine Seigen, Kollerstraße, Kolpingstraße, Krankenhausstraße, Ledererstraße, Merzstraße, Neckermannstraße, Neukirchner Straße, Nordgaustraße, Pentinger Steig, Pleysteiner Straße, Raschauerstraße, Reitschule, Richard-Wagner-Straße, Ringseisstraße, Ruprechtstraße, Schillerstraße, Schlesierstraße, Schrenckstraße, Seebarner Berg, Senft-Mayer-Straße, Söltlstraße, Sudetendeutsche Straße, Vorstadt 1, Wiflingstraße, Wilbersdorf, Wittelsbacherweg, Zeitlarner Straße erfolgt am Dienstag, den 30. Mai 2023.

Die Abfuhr Am Aign, Am Bügerl, Am Druidenstein, Am Eichenacker, Am Hammer, Am Kirchberg, Am Kohlschlag, Am Kühberg, Am Neflinger Weg, Am Pfannenstiel, Am Stadtgraben, Amberger Straße, (ohne Nr. 21) An der Ascha, An der Linde, Bachgasse, Bockskirn, Buchbindergasse, Eixendorf, Frankenschleife, Fürstenhof, Gerhardingerstraße, Hahnenplatz, Hammerhof, Hammerhofer Weg, Hauptstraße, Hollergasse, Im Berg, Im Bleihof, In der Trift, Jakobstraße, Jobplatz (ohne Nr. 2), Klosterberg, Kröblitzer Straße, Mittermurnthal, Murnthaler Straße, Nefling, Neumurnthal, Neunburger Steig, Oberaschau, Obere Kröblitzer Straße, Obermurnthal, Ortenburgerstraße, Rahm, Rötzer Straße, Sandweg, Schlossplatz, Schrannenplatz, Schusterzell, Schwarzachweg, Spitalstraße, St. Florians-Weg, Stephanstraße, Stockarn, Truhendinger Straße, Ufertal, Ufertalstraße, Unteraschau, Untermurnthal, Unterwarberg, Vorstadt (ohne Nr. 1), Warberg, Warberger Straße, Warnthal, Wassergasse, Webergasse, Weiherweg, Wiesenweg, Zeidlerstraße, Zellweg, Ziegelhütte, Zur Mühle erfolgt am Mittwoch, den 31. Mai 2023.

Die Abfuhr Am Dorfplatz, Am Fleckacker, Am Kirchenfeld, Am Kreuzbühl, Am Sonnenhang, Atzenweg, Baumackerweg, Bernmühle, Bucher Straße, Büchlhof, Diendorf, Dorfstraße, Egelsrieder Straße, Eichental, Forsterweg, Fuchsenhof, Gonnersdorf, Grundmühle, Gütenland, Hammerberg, Hammerweg, Hartlshof, Haslarn, Haslarner Straße, Hausackerweg, Kemnath b. Fuhrn, Kemnathermühle, Kirchplatz, Kirchweg, Kläranlage/Kleinwinklarn, Kläranlage/Penting, Kläranlage/Seebarn, Kohlhof, Könneröd, Krandorf, Meißenberg, Mitterauerbach, Neuhäusl, Neunburger Straße, Oberauerbach, Oberlangenried, Obermühlweg, Ödengrub, Pfarräckerweg, Pissau, Pointweg, Rammühle, Reis, Reiser Weg, Rosenweg, Schulweg, Seeweg, Silbergrube, St. Leonhard, Stetten, Stettner Weg, Stettnermühle, Thann, Thannmühle, Traunhof, Triftweg, Unterer Dorfweg, Unterlangenried, Unterpentinger Weg, Wohnsess, Wundsheim, Wutzelskühn, Wutzelskühner Straße, Zeitlarn, Zum Stengweiher, Zur Kirche, Zur Wacht erfolgt am Donnerstag, den 01. Juni 2023.

Die Abfuhr Am Pfalzgrafencenter, Austraße, Bärnhof, Ebersdorf, Franz-Schubert-Straße, Frühlingsstraße, Fuhrn, Haydnstraße, Herbststraße, Hofenstetten, Johann-Sebastian-Bach-Straße, Katzdorfer Straße, Lengfeld, Luigendorf, Max-Reger-Straße, Mozartstraße, Mußhofstraße, Pfalzgraf-Johann-Straße, Pfalzgrafenweg, Plattenberg, Ritter-von-Pflug-Straße erfolgt am Freitag, den 02. Juni 2023.

Änderung der Abfuhr der Wertstoffsäcke

Die Abfuhr Unteraschau 3 1/2 und 3 1/3 erfolgt am Freitag, den 09. Juni 2023.

Die Abfuhr Am Dorfplatz, Am Fleckacker, Am Kalvarienberg, Am Kirchenfeld, Am Kreuzbühl, Am Sonnenschein, Am Spieglerberg, Am Steinacker, Baumhof, Bucher Straße, Büchlhof, Egelsrieder Straße, Eichental, Forsterweg, Fuchsenhof, Gonnersdorf, Greflingerstraße, Hammerberg, Hartlshof 1 und 2, Katzdorf, Kemnath b. Fuhrn, Kemnathermühle, Kläranlage/Penting, Könneröd, Krandorf, Kröblitzer Steig, Lengfeld, Mitterauerbach, Neuhäusl, Oberauerbach, Ödengrub, Pettendorf, Pfalzgraf-Johann-Straße, Pfalzgrafenweg, Pfarräckerweg, Pissau, Plattenberg, Rammühle, Reis, Reiser Weg, Ritter-v.-Pflug-Straße, Scherrstraße, Schießstättenweg, Silbergrube Unterpentinger Weg, Wenigrötz, Wundsheim, Wutzelskühn, Wutzelskühner Straße, Zum Stengweiher, Zur Kirche erfolgt am Samstag, den 10. Juni 2023.

Wir bitten um Beachtung der geänderten Abfuhrzeiten.