Neunburger Stadtball 2024 – Vorverkauf beginnt am 20. November 2023

Es wird wieder getanzt in der Schwarzachtalhalle! Traditionell zum Jahresbeginn verspricht die Schwarzachtalhalle mit dem Stadtball am 13. Januar 2024 eine rauschende Ballnacht in einmaligem Ambiente. Festliche Dekoration, großartige Musik und hervorragendes Essen laden zu einem Abend der besonderen Art in Neunburg vorm Wald ein.

In diesem Jahr dürfen wir erstmalig die Band „Stoapfälzer Spitzbuam“ begrüßen. Mit ihrem breiten Repertoire ist hier neben Tanzmusik, für jeden Geschmack – und vor allem auch für das jüngere Publikum - etwas dabei. Kulinarisch verwöhnt das Restaurant „Esszimmer“ mit einer besonderen Auswahl. Speziell für den Stadtball lassen sich die beiden Pächter Martin Pongratz und Matthias Bartzyk wieder eine besondere Speisekarte einfallen. Zu späterer Stunde können die Gäste während einer kleinen Tanzpause im Foyer verschiedene Cocktails mit und ohne Alkohol in der Bar genießen.

Karten sind ab dem 20. November 2023 (8.00 Uhr) im Vorverkauf zum Preis von 16,00 € unter www.okticket.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von okticket erhältlich. Direkt in Neunburg vorm Wald können Sie Karten bei der Buchhandlung am Tor und dem Büro- und Pressezentrum erwerben. Der Einlass ist wie gewohnt ab 19.00 Uhr. Offizieller Beginn ist um 20.00 Uhr. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Tanz-Abend in einmaliger Atmosphäre. Übrigens auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten.