Rathaus der Stadt Neunburg vorm Wald ist ab Montag wieder geöffnet

Mit den sinkenden Inzidenzzahlen normalisiert sich glücklicherweise das öffentliche Leben zunehmend. Weitere Öffnungsschritte sind deshalb möglich. Auch das Rathaus der Stadt Neunburg vorm Wald kann wieder für Sie, unsere Bürgerinnen und Bürger, wie gewohnt geöffnet sein. Das heißt, Sie müssen sich im Vorfeld Ihres Besuch ab kommenden Montag, den 31. Mai 2021, nicht mehr anmelden. Auch die Vereinbarung eines Termins ist nicht notwendig.

Folgende Öffnungszeiten gelten ab Montag, den 31. Mai 2021, im Rathaus:

Montag bis Freitag täglich von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Montag und Dienstag von 14:00 bis 16:00 Uhr sowie am Donnerstag von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Wir bitten Sie, wenn möglich nicht unmittelbar am Montag zu kommen, da in den ersten Tagen mit einem erhöhten Besucheraufkommen zu rechnen ist, woraus sich mit Sicherheit längere Wartezeiten ergeben werden.

Bürgerkontakte und Termine werden selbstverständlich unter Einhaltung aller notwendigen Vorkehrungen und Hygienemaßnahmen durchgeführt. Dementsprechend gilt auch die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung - insbesondere  das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske. Beachten Sie bitte hierzu die vor Ort angebrachten Hinweise.

Der Erste Bürgermeister Martin Birner und alle Beschäftigten der Stadt Neunburg vorm Wald nehmen die bevorstehende Öffnung zum Anlass, um allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Geduld und das rücksichtsvolle Verhalten zu danken.

Gehen Sie bitte verantwortungsvoll mit allen gewonnenen Öffnungen um und halten Sie sich weiterhin an die bestehenden Abstands-, Hygiene- und Kontaktregeln – sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich.