Reparieren statt Wegwerfen - nächstes Reparatur-Cafe öffnet am 6. September wieder

Bald ist es wieder soweit: Das Reparatur-Café im Burghof Neunburg vorm Wald öffnet erneut seine Türen.

Am Dienstag, den 6. September 2022, können von 15.00 bis 18.00 Uhr Gegenstände, die eine Reparatur benötigen, im Reparatur-Café vorbeigebracht werden.

Von einer Reparatur sind lediglich Computer, Handys und Laptops ausgenommen.

Um besser planen zu können, werden Besucher um eine kurze Anmeldung per E-Mail oder Telefon bei Frau Leitl (09672 / 9208 421, werner.dietrich@neunburg.de ) gebeten. Wegen der hohen Nachfrage können derzeit nur Anmeldungen von Bürgerinnen und Bürger aus dem Gemeindegebiet der Stadt sowie der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald berücksichtigt werden. Die Stadt Neunburg vorm Wald und alle Ehrenamtlichen freuen sich auf zahlreiche Besucher des Reparatur-Cafés.