Spielplatz in Mitteraschau wird neu gestaltet - Sperrung notwendig

Im Zuge des Bürgerhaushaltes wurde die Neugestaltung des Spielplatzes in Mitteraschau zur Umsetzung beschlossen. Inzwischen sind die Planungen abgeschlossen und die neuen Geräte für den Themenspielplatz Natur können montiert werden. Vorab müssen natürlich die alten Spielgeräte abgebaut und das Gelände vorbereitet werden. Der Stadtbauhof wird deshalb ab der letzten Märzwoche mit den Arbeiten rund um den Spielplatz beginnen. Bis voraussichtlich Mitte April können dann die Arbeiten abgeschlossen sein. Während dieser Zeit kann der Spielplatz nicht genutzt werden und wird aus diesem Grund auch gesperrt. Die Stadt bittet um Verständnis für die zwingend notwendigen Arbeiten und die dafür notwenigen Sperrungen des Spielplatzes.